"Klangphysik erzeugt Resonanzen in unserer Physiologie, die wiederum Resonanzen in

 unserer Psyche mit sich bringt.

 Obwohl daran nichts magisch ist, wirkt das Ergebnis oft wie pure Magie"……David Lindner

 

 

 

Wie stimmen dich die Klangschalen?

Schwingung bestimmen unser Leben, alles ist Schwingung....

Die Erde schwingt, jedes einzelne Lebewesen oder Ding, jede kleinste Zelle. Wir merken sehr wohl, wenn wir missgestimmt sind- wir fühlen uns unrund, Probleme lassen sich nicht lösen, belasten uns mehr als sonst. Medikamente scheinen nicht zu wirken oder nur sehr langsam.

Wir sind nicht mehr im Einklang.

 

Ton und Schwingung der Klangschalen erreichen selbst unsere kleinste Zelle. Unser Körper kommuniziert quasi mit den 

Wellen der Schalen und bekommt so seinen Urklang zurück.

 

Warum richtig gestimmt werden?

Ich vergleiche unseren Körper gerne mit einem Musikinstrument - egal wie gut ich spiele, wenn es nicht richtig gestimmt ist, nützt mir mein Können nichts. 

Erst wenn mein Instrument richtig und fein gestimmt ist, ist es spielbar....welches Stück auch immer!

Dein Körper ist dein ganz besonderes Instrument - nur gestimmt bist du in der Lage, deine Stücke des Alltags spielen!! 

 

...du kannst entspannen, loslassen und Energie tanken. Vor allem aber steigert dieser Einklang mit dir

deine Selbstheilungskräfte!! Dein Selbstwertgefühl!

 

 KLANGSCHALEN HABEN EINE BESONDERE GABE MIT DEMENTEN MENSCHEN ZU KOMMUNIZIEREN

                   ....... denn wo Worte nicht mehr reichen, erreichen Klang und Schwingung die Menschen!!

 

    Gerne beantworte ich diesbezüglich deine Fragen bei einem unverbindlichen Gespräch in der Praxis oder am Telefon!

 

 

 

 

Verbunden mit der Arbeit der Körperkerzen können viele Blockaden gelöst werden und du erhältst wieder genug Schwingung, um gestärkt deinen Alltag zu meistern.

Dies gilt für Menschen und Tiere gleichermaßen: Stress oder Traumata, Schmerzen oder Verspannungen können so bearbeitet und schrittweise verbessert werden!!

 

Akute Schmerzen, zB Ohrenschmerzen können durch eine Körperkerzenbehandlung gelindert werden!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die IL-DO Körperkerze ist eine energetisierte Kräuter-Bienenwachskerze. Sie reinigt die Aura von negativen Ablagerungen. Durch ihre besondere Trichterform entsteht beim Verbrennen im Inneren ein Unterdruck, der die Blockaden im Energiefeld ansaugt. Die neutralisierten Blockaden zeigen sich dann als Ablagerungen im Kerzenrest.

 

Es gibt verschiedene Farben, die DU DIR  intuitiv auswählst.

 

Probier es einfach aus....

 

 

Bsp::mein Hund hatte ein traumatisches Erlebnis mit einer Lokomotive - dass Feli überlebt hat, ist ein Wunder. Das Trauma jedoch war riesig und bei den Spaziergängen echt unberechenbar. Ich begann bei ihr mit Körperkerzen zu arbeiten...mit jedem Mal konnten wir Fortschritte erzielen.

Mittlerweile geht sie ohne zu zögern auf den Bahnhof und über die Geleise...vor der Behandlung war das absolut unmöglich!!

www.il-do.e o hier findest zu alle Infos zu den IL-DO Körperkerzen!!


 

 

 

Klangschalen und Körperkerzen ersetzen einen Besuch bei deinem Arzt NICHT!! Sie können dich aber auf dem Weg zur Gesundheit und zur inneren Harmonie stärken und unterstützen.

 

 

 




DU - ganz stimmig in DIR